Wir sind ein modernes Familienunternehmen in Baiersbronn im Schwarzwald und bereits seit über 85 Jahren ein starker Partner für Heizungstechnik, Bäder, Installation, Fliesen und Bedachungsartikel. Über 60.000 Artikel lagern auf ca. 10.000 m² Fläche. In unseren Ausstellungen zeigen wir über 50 Komplettbäder und andere Wohnideen.

Die Philosophie

Wir gehen mit den Innovationen und erfüllen unseren Kunden jegliche Wünsche, die von uns umsetzbar sind. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Haustechnik und Bodenbeläge helfen uns, alle Anforderungen in höchster Qualität zu besorgen und zu der geforderten Zeit zu liefern. Rund ums Haus sind Sie bei uns in den besten Händen! Das Außergewöhnliche ist immer wieder eine Herausforderung und JEDER Auftrag wird bei uns mit höchster Sorgfalt bearbeitet!